Wandmalerei

Für die Waldorfschule Linzgau habe ich eine Wandbemalung im Treppenhaus gemacht.

Ein Video dazu:


Eine weitere Sache die mir große Freude bereitet ist das bemalen von Wänden. Ob nun ein Kinderzimmer, ein Schuleingang, ein Büro oder wie hier einen Hauseingang in Italien; Wände gibt es überall und Wände dürfen auf der ganzen Welt verschönert werden. 

 

Die Entstehung des Bildes...

Für den Malerfachbetrieb Ullrich in Freiburg, habe ich für das Büro eine Zeichnung entworfen und in groß an die Wand gemalt. 

 

Webseite des Malerbetriebes:

https://www.maler-ullrich.de/

 

Zuerst kam eine sanfte Wischtechnik als Untergrund zum Einsatz, anschließend wurde die Skizze in Groß an die Wand gezeichnet, die passenden Farben angerührt und dann entstand das Motiv nach und nach.

Die Entstehung...


Auch Eingangs- bzw. Willkommensschilder sind immer wieder gefragte Aufträge, die ich mit viel Freude und Liebe gestalte. 

In diesem Fall war es ein Auftrag, für ein Häuschen in Frankreich, welches "La Malvalerie" heißt.


Preise Wandbemalung

Die Preise für eine Wandbemalung berechne ich nach Quadratmeter und Aufwand des Motives. Dafür benötige ich dann ein Foto der zu bemalenden Wand und die Vorstellungen des gewünschten Motives. Nach telefonischer Absprache mache ich dann ein genaueres Kostenangebot.

 

Preis für Vollflächige Bilder pro Quadratmeter:

je nach Aufwand des Motives 200-300€ netto zzgl. 7% MWSt.)

 

Preis für teilflächige Wandbilder pro Quadratmeter:

60-200€ netto (zzgl. 7% MWSt.)


Folge mir auf Instagram um nichts zu verpassen:    https://www.instagram.com/carina.pencet/