Seelenbilder


Schon oft durfte ich erleben, wie meine Bilder Menschen in ihrem Inneren berühren. Es ist immer wieder magisch und so schön zu sehen, wie ein Mensch sich zu einem ganz bestimmten Bild hingezogen fühlt und eine Sehnsucht in ihm erweckt wird, die durch den Alltag oft übersehen wird.

Für mich ist dies ein Zeichen und eine Bestätigung darin, dass ich durch das Malen Stimmungen aus anderen feinstofflichen Welten hier in die irdische, grobstoffliche Welt bringe.

Ich fühle, dass nicht ich es bin, die diese Motive erfindet, sondern dass etwas durch mich fließen möchte und sichtbar werden möchte und ich sehe mich als Instrument dafür, um diese ätherischen Kräfte in dieser irdischen Welt sichtbar werden zu lassen. Es ist mir eine Ehre und Freude, diese Aufgabe zu erfüllen.

Letztendlich ist jeder Mensch ein Instrument Gottes und jeder lässt auf seine ganz eigene Art und Weise das durch sich fließen, was nur durch einen menschlichen Körper in die Tat umzusetzen möglich ist.

Jedoch sind viele Menschen abgetrennt von ihrem Inneren. Ob man es nun Seele nennt oder anders. Letztendlich geht es nicht um schön klingende Worte und Begriffe, sondern darum, sich von allem zu befreien und zu lösen, was einen oft noch daran hindert, das zu leben, nach was man sich wirklich sehnt.

Sehnsucht ist immer ein Zeichen unseres Inneren, dass da noch etwas wartet, etwas, was erlebt werden möchte und wonach wir streben wollen.

Durch ein Seelenbild kann diese Sehnsucht erweckt und in Erinnerung gebracht werden. Ein Seelenbild kann die in dir schlummernden Kräfte neu erwecken und dich mit deinem Urzustand verbinden. Der Urzustand ist immer Mut, Freude, Liebe und Vertrauen.

 

Wenn ich für jemanden ein Seelenbild male, benötige ich am besten ein Foto und ein Telefonat, damit ich mich besser mit dem Menschen verbinden kann.

 

Ein Seelenbild ist nicht unbedingt ein Bild mit Motiven, welche ein Mensch in diesem irdischen Leben gerne mag oder schön findet, sondern vielmehr ein Ausdruck dessen, was ihm für diesen Zeitpunkt dienlich ist. Nach dem Telefonat verbinde ich mich dann geistig mit dem Menschen, der sich ein Seelenbild wünscht.

Mal habe ich sofort eine Inspiration und bekomme Farben und Motive, ein anderes Mal kann es sein, dass es viele Tage oder auch Wochen dauert, bis ich eine Eingebung bekomme. Ganz wichtig ist die Geduld und das stete Vertrauen, dass genau zum richtigen Zeitpunkt die passenden Bilder und Informationen zu mir kommen.

Da gebe ich mich auch ganz dem Prozess hin, ohne mich unter Zeitdruck zu setzten. 

 

Auf Wunsch male ich auch gerne ein individuelles Bild für verschiedene Anlässe, ob ein Geburtsbild für ein Neugeborenes, eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, Geburtstag, Umzug oder anderes.

 

Die Preise richten sich individuell je nach Aufwand und Größe des Bildes. 
Der Wert eines Bildes ist mit Geld eigentlich nicht zu Messen, da viel mehr als nur Farbe und Zeit darin steckt, sondern eben auch viel Energie und Liebe.

Als Anhaltspunkt kann ich sagen, dass ein Bild in DIN A4 mit vielen Details etwa um die 490 Euro kostet.

 

 

 


Verkaufte Seelenbilder

"Transformation"


"Elfenzauber"


"Riesenkraft"